Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/remembertheday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Eintrag

Hey (:

Erstmal Danke an Leo, weil sie mir die Vorschläge gemacht hat. Die haben echt was gebracht, denn heute fühl ich mich schon besser. Nicht mehr wie gestern...Nicht mehr so...tot. Und auch mit den Jungen ist es besser geworden. Also irgendwie hab ich von einem Tag auf den anderen total nette Kerle kennengelernt. Aber dann bleibt halt immer noch das Problem wegen meinem Freund. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn er wieder da ist. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll. Vielleicht lügt er mich dann ja sogar und das will ich auf keinen Fall...

Upps. Kaum denke ich an ihn, kommt er aus dem Urlaub zurück. Grade jetzt. Eigentlich kann ich das gar nicht gebrauchen. Nicht jetzt. Aber das Warten hat jetzt auf jeden Fall ein Ende. Ich kann es mit ihm klären. Naja...Ich werd jetzt off gehen.

Bis Morgen

Lisa

2.8.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung