Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/remembertheday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Eintrag

Hey (:

Erstmal Danke an Leo, weil sie mir die Vorschläge gemacht hat. Die haben echt was gebracht, denn heute fühl ich mich schon besser. Nicht mehr wie gestern...Nicht mehr so...tot. Und auch mit den Jungen ist es besser geworden. Also irgendwie hab ich von einem Tag auf den anderen total nette Kerle kennengelernt. Aber dann bleibt halt immer noch das Problem wegen meinem Freund. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn er wieder da ist. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber reden soll. Vielleicht lügt er mich dann ja sogar und das will ich auf keinen Fall...

Upps. Kaum denke ich an ihn, kommt er aus dem Urlaub zurück. Grade jetzt. Eigentlich kann ich das gar nicht gebrauchen. Nicht jetzt. Aber das Warten hat jetzt auf jeden Fall ein Ende. Ich kann es mit ihm klären. Naja...Ich werd jetzt off gehen.

Bis Morgen

Lisa

2.8.08 16:35


1. Eintrag (:

Heyho (:

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Lisa bin 14 und komme aus Lübeck. Ihr könnt mich auf dem Bild über der Navigationleiste erkennen.

__________________________________________________________________

Bei mir geht es im Moment ziemlich drunter und drüber. Es sind Sommerferien und eigentlich möchte ich glücklich sein. Aber so recht will das nicht klappen. Weiß Gott warum. Ich fühl mich irgendwie immer beschissener und hab keine Lust mehr irgendwas zu machen. Ob es daran liegt, dass alle glücklich sind und jeder von ihnen glücklich vergeben ist? Ich bin eigentlich auch vergeben. Ja eigentlich. Da gibt es gewisse Probleme, die aufgetaucht sind, als er in den Urlaub gefahren ist. Man hört viel von anderen und es hört sich so unwahrscheinlich glaubwürdig an. Ich mein...Ich weiß, dass ich ihn erstmal fragen sollte. Aber wie, wenn er im Urlaub ist und sich nicht ein Mal meldet. Das macht mich einfach total fertig.Und dann ist da ja noch die Tatsache, dass die ganzen tollen Jungen entweder an weniger hübsche Weiber vergeben sind, keine Lust auf eine "Beziehung haben" und man einfach keine Chance hat. Sehr deprimierend.

Ich würde es echt total gern ändern. Aber wie denn nur? Alle meine Freunde sind im Urlaub und mit denen kann man dan halt auch nicht machen, damit man wieder besser drauf ist. Es war so klar, dass mich es mal wieder treffen musste. Aber ich will nicht wirklich in Selbstmitleid verfallen. Deshalb schreib ich mir das jetzt auch alles von der Seele. Naja genug für heute. Ich schau morgen nochmal vorbei. Wenn ich es schaffen sollte

 Eure weniger glückliche Lisa

1.8.08 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung